DEEN

2018

TVB 1898 Stuttgart

PRESSEMITTEILUNG 28/2017-2018

TVB Stuttgart gewinnt neuen Trikotsponsor

Becker Kunststofftechnik wird Exklusivpartner

Nach dem sportlichen Klassenerhalt kann der TVB Stuttgart auch wirtschaftlich gute Nachrichten vermelden. Ab der Saison 2018/2019 wird die Firma Becker Kunststofftechnik GmbH das Trikot der Wild Boys im Schulterbereich mit ihrem Logo zieren.

Das Unternehmen aus Hohentengen, welches vor allem durch seine anspruchsvollen Spritzgieß- Technologien bekannt ist, hat beim TVB als Exklusivpartner einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2020 unterschrieben.

„Wir sind stolz und glücklich, mit einem weiteren großen Unternehmen aus der schwäbischen Region kooperieren zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Alfred Becker, Geschäftsführer der Becker Kunststofftechnik GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem TVB Stuttgart. „Schon seit längerem verfolgen wir die enorme Entwicklung und das Potenzial des TVB. Für uns waren neben den sehr vertrauensvollen Gesprächen gerade der Standort Stuttgart sowie die mittlerweile große nationale TV-Präsenz ausschlaggebende Argumente für unser Engagement.“


Bild: TVB 1898 Stuttgart